Kommentar
Tramps Auferstehung beim US-Volk
Gerichtanklage: Kapitolsturm & Wahlmanipulation
Kommentar von Jürgen Deutsch / Freelancer / @DeutschOpinionofpress
Sollte US-Bürger Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt werden so würden auf Europa und Deutschland schwere Zeiten möglich werden. In den internen Umfragen bei den Republikanern führt Trump mit erheblichen Abstand. Die Präsidentschaft wäre das Ende des transatlantischen Flitterns. Der zukünftig gewählte US-Präsident Donald Trump würde die Verbündeten gegeneinander ausspielen .Er will den Westen spalten und die westliche Haltung gegen Russia chaotisieren - die Chance ergreifen, um sich mit Wladimir Putin zu treffen.
Ein Trump-Präsident wird erheblichen Druck auf Wolodymyr Selenskyi machen - ihn zu Verhandlungen mit Putin drängen. Für ihn sind Frieden und internationale Sicherheit keine Werte, sondern ein Militärgeschäft. Trump wird Deutschland NATO-Trittbrettfahrer auf das "Zwei-Prozent-Ziel" drängen. Das wiederum den Druck auf alle in Europa ansteigen lassen.
Durch Trumps Abwertung der NATO zwingt er die Europäer selber für ihre Sicherheit zu sorgen. Er würde damit die europäische Souveränität stärken. Trump habe mehrmals betont, diesmal habe er sehr genau durchdachte Pläne, daher sollten wir seine Drohungen ernst nehmen
.
ZITAT
Die EU und NATO dürfen sich im Falle der Präsidentschaft Donald Trumps nicht spalten lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen