POLITIK (BSW) - Wagenknecht & Leye
Kommentar von Jürgen Heinz Peter Deutsch / @DeutschOpinionofpress
Ökonom Christian Leye (42) ehem. Linke, hat sich entschlossen und will mit Sahra Wagenknecht (BSW) den politischen Weg gemeinsam gestalten
Das "Bündnis Sahra Wagenknecht" will eine innovative Wirtschaft mit fairen Wettbewerb, gut bezahlten sicheren Arbeitsplätzen, einen hohen Anteil industrieller Wertschöpfung, einem gerechten Steuersystem (Erbe) und einem starken Mittelstand.
Es ist die Stunde der Vernunft über "Nord-Strom +2" zu sprechen und abgesehen von der Ampel-Scheinheiligkeit sich mit harten Russland-Sanktionen zu brüsten, zugleich über teure Umwege, doch weiter russisches Gas & Öl zu kaufen.
Deutschland wird auf absehbarer Zeit Gas, Öl und Wasserstoff brauchen, und zwar bezahlbares. Deshalb wäre es besser gewesen, auf eine politische Verhandlungslösung des Ukraine-Krieges zu drängen und im Zuge eine Wiederaufnahme des russischen Gases, Öl und Wasserstoff zu sprechen, um sicher und stabil in eine Zukunft zu kommen.
Inzwischen setzt sich n Teilen des ukrainischen Militärs und westlichen Regierungen die Erkenntnis durch, das der Krieg -vom Westen gefördert - auf dem Schlachtfeld nicht gewonnen werden kann.
Deutsch-Blick.blogspot.com
@DeutschOpinionofpress
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen