20/02/2025

NICHT'S, was die Enkelgeneration betrifft, war im Winter-Wahlkampf 24/25 erwähnt?


 Kommentar von Jürgen Heinz Peter Deutsch / Freelancer / @Deutsch-Zeit


Nach Grauem-Wahlkampf über Dtld. ist der Hoffnungsschimmer, die Befragung unter Kindern und Jugendlichen, das die BSW auf hohe Wählerstimmen kommt

Die Befragung macht ein bisschen Mut á la die junge Generation, machen's besser. Die SPD mit Olaf Scholz, hatte die Besitzstandsthemen in diesem kurzen Winter-Wahlkampf 24/25 noch ein bisschen besser im Blick, als der in Umfragen führende CDU-Bewerber Friedrich Merz. Was ihn betrifft: Wie es Merz durch die Wahlarenen treibt, in Debatten voreilig, immer den Mund schief haltend, den Eindruck macht, das er es der Merkel kurzum heimzahlen will. Ist dieser Merz besser als der Bürokrat Olaf Scholz? Der dem sich auf der damaligen Kommandobrücke stehenden Helmut Schmidt, nicht das Wasser reichen kann?

So, die Unabhängigkeit gegenüber Alice Weidel: "Sie ist die BESTE": Man hätte sich ja mal ein wenig mehr Mut von den Öffentlich-Rechtlichen-Medien erhofft, die nur in Ausgewogenheit unterwegs sind. Ein Duell zwischen Alice Weidel - AfD und Sahra Wagenknecht - BSW, das wäre doch mal ein Event gewesen!

Was besser wäre, als all das, was die vergangenen Tage zu sehen und hören war, in einmütiger Vasallen-Treue zur Ukraine, Nahost oder der Aussage zum Wirtschaftsstandort.

ZITAT

Nehmt endlich mal wahr, was den Wahl-Bürger wirklich bewegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen