Kommentar von Jürgen Heinz Peter Deutsch / @DeutschOpinionofpress
Michel Friedmann schaut um die halbe D-land Ecke - Individuen in Deutschland fühlen, das sie von einer medialen Diktatur-Demokratie regiert werden - Antisemitismus Taten und geistige Fälle sind einzeln zugetan
Die viel größere Kritik der deutschen Bürger*innen liegt bei der israelischen Bibbi-Politik (z. B. wie die Menschen in Tel Aviv)
Der Umstand, das größere Bevölkerungsteile mit der Diktatur-Demokratie nicht mehr an die Funktionsfähigkeit D-land's interessiert sind ist vorhanden.
Die einzige Möglichkeit ist, die Demokratie wieder mit Konservatismus, das sind Ehrlichkeit, Anstand, Mitmenschlichkeit, Wertschätzung von Fleiß, kein ausnutzen staatlicher Leistungen zu füllen. Das alles gilt als konservativ und die CDU/CSU und Ampel, leidenschaftlich für diese konservative Regierungsform wirbt.
Bis in die 1970ziger Jahre hatten ehemalige NAZI in Regierungsämter ihren Dienst verrichtet. Es darf nicht vergessen werden, das Massenmörder, Schreibtischtäter und Mitläufer des NAZI-Deutschlands längst eingesperrt sein müssten. Aber in einer kollektiven Vergessenheit ihren Alltagsgeschäften nachgingen.
FAZIT
Diese kollektive NAZI-Außerachtlassung und die Merkel'sche unkontrollierte Flüchtlings-Einwanderung 2015, ohne Absprache mit der EU, ist der Ur-Sprung für den Aufstieg der AfD und die Medien - vierte demokratische Säule nicht existent.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen