Ökonomische Welt - mit Sozialveränderung
Von Jürgen Heinz Peter Deutsch / Freelancer / @DeutschOpinionofpress
Mit Israel (Gaza) zeigt sich wie die ökonomische Welt, mit Macht und Gewalt (Genozid an Palästinenser) sich in Profite verwandelt und warum ist Gaza nicht nur der Genozid Ort, des menschlichen Leid's (israelische Trinkwasser Beherrschung in der Region), sondern auch der Zirkus konkurrierender wirtschaftlicher Weltanschauungen?
Es existiert ein echtes Bedürfnis nach grundlegender Kritik an dem ökonomischen System und es liegt daran, das die Mainstream-Medien mit Narrativen, keine überzeugenden Erklärungen mehr liefern, was die Menschen spüren, das etwas mit der Bürger-Gesellschaft grundsätzlich falsch läuft.
Da wird Sparpolitik und Militär, als wären es unterschiedliche Bereiche, dabei sind es zwei Seiten derselben Bestände. Sozialkürzungen gelten als gefährlich, weil sie die Zivilgesellschaft ermutigen könnten, sich politisch einzumischen. Militärausgaben dagegen stützen die bestehende Ordnung. Es wird bei Bildung, Gesundheit und Wohnen gekürzt, während das Militär (Rheinmetall u.s.w.) grenzenlos finanziert wird.
TACHELES
Alternative für Deutschland (AfD) oder Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) gehören in >DEM DEUTSACHEN VOLKE< Regierungskoalition.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen