Der Deutsch-Blick
Deutschland - Russland - Sanktionen - Krim
Appeasement-Carte - Aufgabe der Tschechoslowakei durch Neville Chamberlain anno 1938
Es muss in Deutschland lauter über eigene Interessen gesprochen werden
Der Deutsch-Blick auf den Punkt aus Berlin
Was stört den Vereinigten Staaten an der Abkehr von der "ewigen Bedrohung durch
Sowjet-Russland" - ist es der gewinnorientierte militärisch, industrielle US-Komplex?
Sowjet-Russland" - ist es der gewinnorientierte militärisch, industrielle US-Komplex?
Tatsächlich stehen im Hintergrund viele US-Milliarden an Steuermitteln für die Schwer,- die High-Tech- und die Luftfahrtindustrie. Sie alle können ohne ein glaubwürdiges Feindbild kaum davon ausgehen dass sie langfristig gigantische Subventionen für nutzlose Rüstungsprojekte abstauben können. Gleichzeitig wird damit ein Teil der defizitären Handelsbilanz mit den USA aus dem Weg geräumt. Das heißt: Deutschland kauft überteuerte Drohnen, Mord Gerät von amerikanischen Firmen.
Wie immer wenn der US-Außenpolitik nachteilige europäische Einigungsprozesse drohen zieht ein US-jemand die rote "Appeasement-Carte". Der zufolge die Aufgabe der Tschechoslowakei durch Neville Chamberlain anno 1938 geschah. Und meint, die Krim dort zu belassen, wo sie sich seit der Gründung des Russischen Reiches im Jahre 1721 fast durchgehend befindet, das würde der Logik zufolge in die größten Krematorien der Menschheitsgeschichte führen.
Die bedauerliche Erkenntnis lautet, das der deutsche AA-Chef und US-Marionette Sigmar Gabriel, dieser Logik nicht entziehen kann und darf.
Es muss in Deutschland lauter und konsequenter im Deutschen Bundestag / Reichstag über eigene Interessen diskutiert werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen