16/07/2025

            "IS" - Nicht im Jenseits - auf "Erden" 

                                MEMORY


Kommentar von Jürgen Heinz Peter Deutsch / Freelancer / @Deutsch_Zeit


Der "IS" - nicht im Jenseits  - "Massenmigration" eine Waffe um Regionen zu destabilisieren. Schön Reden - Schön Schreiben - Tatsachen ausblenden - ein Europäisches Lavieren. Mit der Globalisierung der Wirtschaft erleben wir die Völkerwanderung von Süd nach Nordwest. Schon der damalige Bundeskanzler, Willy Brandt (SPD) sprach vom Nord-Süd Dialog. Jetzt ist die Massenflucht in vollem Gang und wird langfristig anhalten, weil der Wunsch nach einem menschenwürdigen Leben das Ziel ist.

Die Menschen fliehen vor Krieg und dem miserablen Leben in ihren Heimatländern. Die zur Flucht getriebenen glauben an Frieden, Freiheit und an ein "Einkommen zum Auskommen" in ihrem Wunschland, das sie hoffen zu erreichen.

                                       BLICKPUNKT

Ursprung sind die sunnitischen Getreuen, Eliten und die Generalität Saddam Hussein aus Tigrit (Geburtsstad des Diktators, Hussein) - der Kreis, der sich nach dem Sturz des Diktators im Irak gebildet hat und die Führung im "IS" bis heute darstellt.

                                        

Mit dem Rückzug des "IS" aus Syrien - Heute - der "IS" sich im Bürgerkrieg befindliche  Libyen als Aufmarchgebiet in Nordafrika ausgesucht hat.

FAZIT

Die Deutschlandkoalition ein Marionetten-Theater der US-Hegemonialmacht.

Die wechselseitigen Beziehungen zwischen der Bundespolitik und den Mainstream-Medien sind ein fester Bestandteil um die Zivilgesellschaft zu "manipulieren."

Show more

Deutsch-Blick.blogspot.com

@Deutsch_Zeit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen