ORIGIN MEMORY
Labor: Virus-Zwischenfall im "Chinesischen Wuhan" - 2019 vermeintlicher Labor-Ausbruch - mit Pandemie
Kommentar von Jürgen Heinz Peter Deutsch / @DeutschOpinionofpress
Prof. Kristian G. Andersen > Evolutions-, Immunologe- und Mikrobiologe erklärte in einer Telefonkonferenz in einem Vortrag, das die Furin-Spaltstelle evolutionär nicht anders als durch einen künstlichen Ursprung zu erklären sei - das Virus ein künstlichen Labor-Ursprung haben könne
Nun wird es interessant: In Wuhan gibt es neben den WIV BSL-2 & BSL-4 noch ein Deutsch-Chinesisches Wuhan Labor, das bislang kaum im FOKUS stand und seit 2017 existiert. Es pflegt enge Beziehungen zum Anthony Faucis Rocky Mountain Labs in Montana - unter der Leitung des Deutschen Heinz Feldmann, ein guter Kollege von Christian Drosten.
Das Deutsch-Chinesische Labor in Wuhan liegt mitten im ersten Ausbruchsgebiet des Virus im Stadtzentrum - anders als das WIV BSL-4, das sich am Stadtrand's Wuhan's befindet.
Welche Art Forschung im Deutsch-Chinesischen Labor im Wuhan-Stadtzentrum, hochriskante Gain-of-Function-Forschung stattgefunden hat - und welche Experimente dort im Herbst 2019 durchgeführt wurden - Biowaffenforschung in Wuhan ablief?
FAZIT
Es ist eine Spur in der Forensik des Lab Leaks, die unbedingt abgeklärt werden sollte.
Show more
Deutsch-Blick.blogspot.com
@DeutschOpinionofpress
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen